Ehrung der neu ausgebildeten Streitschlichter

Am 1. Juni 2010 wurden die neu ausgebildeten Streitschlichter aus den 3. Klassen geehrt. Dieses Jahr engagierten sich über 50 Kinder aus der 3a, 3b, 3c und 3d. Bald werden sie dann ihren Dienst beginnen und die jetzigen Streitschlichter unterstützen. Da die Ausbildung  nach dem regulären Unterricht stattfand, wurde das besondere Engagement der Kinder gewürdigt. Sie gaben in kleinen Vorführungen mit ihrer jeweiligen Ausbilderin einen kleinen Einblick darin, was sie alles gelernt haben. Dann bekamen Sie ihre Urkunden und ihren Streitschlichterausweis überreicht. Die Konrektorin Frau Kirsch würdigte die Leistung der Kinder. Ein besonderer Dank geht an die Ausbilderinnen Frau Blunck, Frau Dehl, Frau Krojer-Wegler, Frau Verhoeven und an alle neuen Streitschlichter!